Dienstag, 20. Januar 2015

was n mit mir los?



Selbsterkenntnis... Ach du grüne Neune, wer bin ich denn? Die eigenen Hühner schlachten und rupfen, ausnehmen kein Problem. Die Mutter besänftigen dass das der Lauf des Lebens ist wenn die treue Katze stirbt. Das bin ich. Dachte ich jedenfalls. Leider esse ich seit dem toten Suppenhuhn kein bis ungern Tier und ich musste mir ein paar Tränen trocknen als ich das tote Kätzchen, in der Scheune fand. Danach bin ich mit trauriger Musik durch den Wald gelaufen, während meine Mama das Tier in einem viel zu großen Loch im Garten vergrub. Mit ein paar Erkenntnissen mehr komme ich in die neue Heimat zurück, ich dachte ich sei cool doch festzustellen das ich dies ganz und gar nicht bin macht mich irgendwie zufrieden. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen