Freitag, 13. Oktober 2017

ein upgrade bitte


















heißt das überhaupt so? Raus bin ich, aber sowas von. Kommt mal her gucken wie ich wohne. Laut meinem Instagram Account wohn ich nicht im Ausländer feindlichem, sondern im Weltoffenen Mecklenburg. Laut meiner Fotos hüpfen bei uns immer alle Kinder gutgelaunt durch unseren mehr als gehegten und gepflegten Garten, wo niemals Spielzeug verrottet oder angebrachte tote Mäuse und Maulwürfe aufblähen verwesen und zu Erde werden. Mein Leben in einem Teil des www`s ist perfekt sozusagen, da habe ich immer Zeit mir leckere frische vegane Gerichte zu kochen und übe neben meinem Dasein als liebevolle Mutter auch noch so andere diverse total kreative Dinge aus. Bei fest und flauschig, was auch immer ein podcast sein soll, wird des öfteren über Dawanda Mamas und stricken und häkeln gehatet. Ich bin eine solche Mama. Und manchmal fühl ich mich deswegen ein wenig minderwertig….
Wir lassen es einfach so stehen, wenn ich es am Ende nicht vergesse, lösche ich den letzten Satz eben.
Naja wenn ich ehrlich bin, hab ich heute den Pullover von gestern an und in dem hab ich auch geschlafen. Ob das hier jemandem auffällt? Äh neee
Mir halt, aber ich bin im Herbstmodus und weil wir uns unbedingt einen riesen alten Bauernhof kaufen mussten, zieht es hier noch an allen Ecken und Kanten, also ist ausziehen immer mit Kälte verbunden. Wir haben die schönste Badewanne die es gibt, aber aktuell zu baden heißt in der Wanne vor Hitze fast ohnmächtig zu werden und draußen Eiszapfen an der Nase zu bekommen. Ja ich liebe mein Leben. Mal mehr und mal weniger.
Heute Nacht eher so mittel, würde die Große sagen. Gefühlt hab ich eingeklemmt zwischen Babybett und großem Bett mit Baby über dem halben Gesicht „geschlafen“.
diese Stimme sagt dann so Sachen wie: Stillen ist so toll, Anne still so lange es geht, das gibt so viel und macht sooooo glücklich. Aktuell macht mich das schlaflos und mürbe. 

Dann denke ich, ey komm nicht so negativ, bringt ja nichts. Ich packe mein Spaten, die eingekaufte sibirische Heidelbeere namens Kalinka und will raus mit dem Zwerg und sie einpflanzen. Spaten in der Hand und Zwerg auf dem anderen Arm war alles was ich beim einpflanzen lernen sollte. Unser Hof ist komplett unter gepflastert mit Feldsteinen.
Ich bin positiv, voll.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen