Montag, 20. September 2021

auswärts vögeln auf Rezept


                                        





Die Erwartungen an den Sommer waren groß, die Anspannung bei mir und gefühlt auch in meinem Umfeld schwoll an wie ne fette Wasserbombe. Und nun schmissen wir uns erst 1x im Monat nun auch öfter raus auf die Straßen. Neue feelings! Für alle Beteiligten. Für den Mann, die Freundin, die Affäre, die gang. Ob es der neu aufgenommene Kredit ist, vor dem sich bis jetzt so gefürchtet wurde. Ob es die neue Erfahrung auf dem Gebiet einer neuen Liebelei und möglicherweise offenen polyamoren Beziehung ist. Ob es die Entscheidung ist, der Girlsgroup nun doch n Erpel zu besorgen. Mein Ernst! Ob es die Feststellung ist das offene Beziehungen zwar im Trend aber in der Realität doch eher nich so entspannend für die Beziehung sind. Aber einfach wär ja auch lame. Stattdessen lernt ein Girl, das aus einer Familie kommt in der nach tagelanger Schlechter Laune und Gesichter die aussahen als müssten sie kotzen, dass es doch keine Zauberei war damit die Gesichter sich wieder wohlgesonnen waren, zu reden. Puhh 

Ist der Typ mit dem man jetzt eine Affäre hat, jetzt Teil unseres oder nur meines Lebens? Ist es ok den jetzt öfter zu sehen oder verrate ich dabei meine Beziehung? 

Was verlange ich da von meinem Boy, für meine Freiheit, für mein Glück? Ist das dann Liebe? Irgendwie kann ich den Moment kaum erwarten, bis ich diese Erfahrungen die mein Partner aktuell mit mir macht umgedreht zu machen. Damit es sich gerecht anfühlt, damit ich fühle was er fühlt. Damit es ausgeglichen ist, halt quitt. 

Is ja klar, muss so… ?

Hm… Ich frage mich genau in diesem Moment, in dem ein erneutes Treffen bevorsteht. Ist es dass Wert? Haben wir es nicht schön, gehts uns nicht gut? Aber wo eine Tür aufgeht, ist es schwer nicht durchzugehen und zu sehen und erleben. Gleichzeitig bringen uns solche Erfahrungen und erst Recht diese Gespräche darüber kurz erst ein bisschen auseinander und nach 5min weiteres darüber reden, Ängste aussprechen, Gefühle und Zweifel bequatschen aber auch von bereichernde Erfahrungen berichten wieder doppelt so nah zueinander. Wie wird so etwas weiter geführt, wann ist da Schluss? Wie kriegt man die Bedürfnisse aller Beteiligten gut unters Dach und warum zur Hölle noch Jemanden der Bedürfnisse hat mit ins Boot holen. Achso vielleicht kauft die Gang n Boat, ich flipp aus. Zurück zum Drama. Ich hab vor Monaten versucht mir irgendein Defizit oder Problem in Bezug auf diese offene Beziehungskiste einzureden um das zu rechtfertigen. Klar gibts da kein richtig und falsch aber ich wenn ich als alte Esoterikern sprechen würde. Würde ich sagen, diese ganzen neunen Erfahrungen in diesem Jahr verschaffen Heilung. Puh, hat sie das echt gesagt? Sie hat! Is so. 

Die letzte sexuelle Erfahrung mit einem Mann der nicht mein jetziger Partner ist, war leider eine sehr schlechte. Achso und ich hab quasi n Rezept für dieses Beziehungsmodell von meiner Therapeutin. Denn ist auch sie der Meinung das sich möglicherweise negativ Erfahrung durch mehrfach positive im selben Kontext positiv überschreiben lassen. Das Experiment hat begonnen. Jetzt wird s nochmal deep, oder einfach nur noch deeper. 

Hab ich wirklich gedacht nach einem guten Jahr Verhaltenstherapie, Mady Morrison jeden Tag auf der Matte, n bisschen mehr Grünzeug und mehr frische Luft, lässt Panikattacken und soziale Ängste verschwinden, wurde ich naturellement eines Besseren belehrt. Ich nenn das Trauma, nennt ihr das wie ihr wollt. Es gab diesen alles verändernden Abend. Diese Nacht, nach der nichts mehr mit mir war wie es mal war. Nicht mehr in mir wollte Geselligkeit, obwohl Geselligkeit my name war. Nichts mehr in mir wollte in meiner Heimatstadt, haha ja da wollen viele nicht hin, ich liebte sie. Ab da an never mehr. Nichts mehr in mir wollte neue Erfahrungen machen, nichts mehr Neues kennenlernen. Ich lern das grad wieder. Die Kritiker, werden sich zynisch fragen: Hä mit auswärts vögeln oder wie?! 





JA









Katja Lewina - BOCK




post soundtrack

https://www.youtube.com/watch?v=LIhkHqudBtE





                                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen