Montag, 4. November 2019

Liebe Sibylle, Lieber Fritz, Liebe Melanie





Ich finde ihr seid ein super 3er Gespann, vielleicht landet ihr ja mal gemeinsam besoffen in der Kiste. Denn eins ist sicher, sowas verrücktes würdet ihr euch nur randvoll „trauen“. Ey vielleicht macht ihr mal gemeinsam Urlaub und dann erwischt du Bylle deinen Fritz mit der Melanie auf m Bärenfell im Keller zwischen den leeren Pfandflaschen. Oh je. Das wär was gel?!
Aber ey Bylle, keine Angst die Melanie is bestimmt nich so gut im Bett wie du. 
Vielleicht macht ihr bald so n geschäftliches Ding miteinander, dass is unter „Freunden“ immer ne super Idee, vielleicht trefft ihr euch aber auch einfach weiterhin zum tratsch und klatsch, is auch wichtig hier draußen auf m 
Kenn ich : )
Ich bin ja ne Frau, und ich hab ja Kinder und ich lebe ja auch hier. 
Ey aber vielleicht sitzt Melanie grad mit Jeanette bei Uschi ums Eck und erzählt grad dass dein Sohn irgendwie n Ding weghat. Und dann sitzt Wiederrum die Sibylle am nächsten Tag bei der Tagesmama Doris und findet heraus das die Lütte von der Melanie echt ne Wurst in der Brotdose hatte und dass die gar nicht wirklich vegan ernährt wird. 
Und Fritz findet dann auch, dass es besser ist, sich mit der Melanie und dem Kind was Fleisch ist nicht mehr abzugeben. 
Aber dann bemerken plötzlich alle,“ oh Mist. Wir wohnen ja alle auf m platten Land ey.“ Oh gar nicht dran gedacht. 
Ach dann tun ma mal so als wenn.“
Ey wie gesagt, KENN ICH ; )


#Sorgenmachen
#Scheidung
#ähichmeinScheide

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen