Montag, 4. November 2019

WETTER




Einige Leser*innen haben sich gewünscht, dass ich übers Wetter schreibe

In Mecklenburg im Tollensetal scheint heute die Sonne. Dies schon seitdem sie aufgegangen ist. 
Das Licht ist golden und die Blätter imHerbst, bunt. WOW…
Ich habe heute eine Schlüppa angezogen, die Socken von gestern nochmal und vielleicht wäre auch das ein Grund sich mal psychologische Hilfe zu suchen. Aber zurück zum Wetter. Ich habe eine Strickjacke und noch eine Wolljacke darüber gezogen. Morgen ziehe ich sogar Handschuhe auf dem Fahrrad an. Die habe ich heute vergessen und wären echt gut gewesen. Es könnte sein das ich auf der Fahrradfahrt, meine kleine Tochter zur Eingewöhnung in die Waldkita gebracht hab, könnte aber auch sein das ich einfach nur gepupst hab. Dann kam auf jeden Fall ein echt kalter Ostwind aus Richtung Golchen und ich musste wirklich aufpassen auf dem Fahrrad nicht zu schwitzen und mich danach zu erkälten. Die einzig wichtige Info in diesem Text ist, der Herbst ist da. Ps: Der Buschfunk funktioniert ; )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen