Dienstag, 3. März 2020

Liebes PMS






ich dachte wir wären jetzt Freunde?! 
Aber du kommst nie wann du solltest oder ich mit dir rechne, du kommst immer früher, nie später. Du überrascht mich immer, wenn ich grad voller Kraft bin neue Dinge anzugehen und motiviert, wieder durchzustarten.
Doch wenn du da bist, lasse ich mich auf dich ein. Dann denke ich, es hat einen Grund dass du da bist. Du bist meine Bremse, damit ich nich heißlaufe und durchdrehe. Du regelst mich runter damit ich dann wenn du wieder gehst, voll durchstarten kann. Aber dass du immer eher kommst und immer länger bleibst finde ich unverschämt und warum eigentlich erst jetzt wo doch ich und meine Lebensumstände immer unflexibler werden bzw. sind. 
Kannst du auch mal an mich denken?
Ich denke diese Freundschaft ist toxisch und einseitig. Ich habe da von Mönchspfeffer gehört. 
Ja liebes PMS, MÖNCHSPFEFFER.
Entweder du hältst dich an mich und meinen Kalender oder ich greife zu anderen Mitteln.
bis in 3Wochen
deine Freundin
Anneliese Schmidt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen