Mittwoch, 17. Juni 2020

Ist scheiden das neue heiraten?


Scheidung ist die neue Hochzeit

In Liebe geschieden und nich, das Ende befürchtend, schnell noch JA sagen.
Ich bin für heiraten mal ausprobieren und es dann eher scheiße als gut finden. Unbedingt wollte ich heiraten und unbedingt wollte ich seinen Namen haben und seit dem es so ist möchte ich es gern rückgängig machen.
Würde mein Partner mir nach der Heirat sagen, äh lass ma scheiden, wäre ich wahrscheinlich sehr verletzt. Aber weil ich einen gar nicht mal so üblen Typen erwischt habe, findet der es am Anfang eher so Annemäßig und ich bin mir aber fast sicher in ein bis zwei Monaten sagt er, es wäre seine Idee gewesen.
Wen interessiert s, Hauptsache in Liebe scheiden und das dann noch ordentlich feiern. 
Ich bin sowieso dafür dass wir Scheidungen mindestens genauso doll und bunt und schön mit allen feiern sollten, wie Hochzeiten. 
Durch dick und dünn und nich nur in Guten Zeiten, wobei in unserem Falle, Scheidung gut wär.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen