Dienstag, 7. Juli 2020

Große Klappe nichts dahinter







ein Spruch aus meiner Kindheit. 
Ich weiß nicht ob er damals unmittelbar mit mir zu tun hatte. Diesmal hat er es, da bin ich mir sicher. Für die einen, wie mich, ist eine offene Beziehung dazu da um sich Bestätigung von außen zu holen. 
Für andere hat es eher mit: endlosem Vertrauen, mit: Liebe ist für alle da, mit: ich liebe alle Menschen oder so ganz selbstlosem Zeug zu tun. Ich hingegen möchte, so glaube ich es zumindest mittlerweile, einfach nur hören und spüren wie geil ich bin.
Hä is die nich verheiratet mit nem voll heißen Typen? Äh ja und?! 
Der findet mich megaaaa geil, aber weil mein Selbstbewusstsein wie es scheint so sehr im Keller ist, reicht mir dass nicht. Vielleicht hat der ja mittlerweile ne Sehschwäche oder ein beeinträchtigtes Urteilsvermögen.
Nee nee, da muss ganz sicher jemand anderes mal n Blick drauf werfen. 
Wenn ich das schreibe, fällt mir natürlich selber auf wie arm und traurig das klingt. 
Aber wenn es so ist und dasshier bald ein paar Menschen lesen, freue ich mich schon wieder so ehrlich zu mir zu sein und andere dadurch zu ermutigen auch ehrlich zu sich zu sein. Viel zu langer Satz, I know.
Dadurch finde ich mich jetzt schon wieder ein Stück geiler.
Hä wieso schreibt die jetzt so n Kram?
Aus folgendem Anlass. 
Ich benutze tinder. Ja mein Mann weiß das. Und bald werde ich nicht mehr mein Mann sagen, weil das irgendwie schräg klingt. Aber nur in meinem Kopf. 
Ihr könnt gern meine/r sagen.
Immer los.
Im Dezember 2019 hab ich über diese Plattform jemanden kennengelernt. Jemanden der weder Tierfotos, noch Selfies, noch Sportbilder in seinem Profil hatte. 
Zur Info: das ist sehr selten.
Der war/ist heiß, der war/ist lustig, der war/ist cool.
Wir haben uns dreimal verabredet, bzw. wollten wir uns verabreden und ich habe ernsthaftdreimal n Rückzieher gemacht, weil ich bescheuert bin. Einfach weil ich Angst davor habe, als nicht geil befunden zu werden. Wär ja noch schöner, mit noch weniger Selbstwertgefühl aus na eigentlichen win Situation rauszugehen… 
Ich beendete dieses Wasauchimmer mit Ehrlichkeit und Peinlichkeit gemischt. Und bin einerseits stolz auf mich und andererseits traurig darüber.

FIRST WORLD PROBLEMS

Achso und weil ich mich wie n TEEN verhalte hier auch Musik zum feeling







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen